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Auf dieser Seite fassen wir häufig gestellte Fragen unserer Besucher zusammen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Frage noch offen geblieben ist. Sie können es über die 'Kontakt-Seite' einreichen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Ja, als Beweis akzeptieren wir Zahlungen über Paypal. Diese großen Unternehmen würden uns niemals zulassen, dass wir unseren Shop weiterführen würden, wenn wir eine große Anzahl unzufriedener Kunden hätten.
Um Zahlungen im Internet noch sicherer zu machen, ist die Angabe einer Kartenprüfziffer für Zahlungen per Kreditkarte vorgeschrieben. Bei Euro/Mastercard finden Sie die dreistellige Ziffernfolge rechts oben auf dem Unterschriftsstreifen. Die Bezahlung per Kreditkarte wird von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.durchgeführt. Hierzu ist jedoch kein eigenes PayPal Konto notwendig. Nach Eingabe Ihrer Kreditkartendaten werden Sie auf eine sichere Seite Ihrer Bank weitergeleitet.
NoteAkku.de hat verschiedenste Maßnahmen ergriffen, damit Ihre Einkäufe im Online-Shop sicher abgewickelt werden können. Wir nutzen ein sicheres Zahlungssystem mit einem der renommiertesten Finanzinstitute für den elektronischen Handel. Deshalb werden alle vertraulichen Zahlungsdaten verschlüsselt (SSL) zum Finanzinstitut gesendet. Ihre persönlichen Daten können also nicht von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie Ihr Passwort niemals an dritte Personen weiter und schützen Sie es vor unbefugter Nutzung. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
LIEFERUNG
Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Je nach gewählterVersandoption wird das Paket an Ihre Heimatadresse oder an die nächstgelegene Abholstelle geliefert. In der Bestätigungs-E-Mail finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Paket und wie Sie es verfolgen können.
Absolut, wir können auf der ganzen Welt versenden und der Versand ist kostenlos.
Die Standardlieferzeit beträgt 7 bis 15 Werktage. Wenn es weniger als 15 Arbeitstage gewesen sind, gedulden Sie sich bitte noch etwas, da Ihr Artikel noch transportiert wird.
Um Lager- und Arbeitskosten zu reduzieren, befinden sich unsere Waren im Ausland. Durch diesen Prozess können wir Ihnen Artikel zu sehr günstigen Preisen anbieten und Ihnen gleichzeitig einen englischen Gesprächspartner anbieten.
Zu Stornierungen von Bestellungen kann es kommen, wenn innerhalb des Prozesses technische Probleme auftreten oder die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar oder fehlerbehaftet ist und uns dieses vor dem Versand aufgefallen ist. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich von uns per E-Mail benachrichtigt.
RÜCKGABERECHT
Ja, Sie haben ab dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Bestellung bezahlt wurde, 12 Stunden Zeit. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und die vollständige Rückerstattung vornehmen.
Wir haben viele Lieferanten. Wenn Sie bestellen, kümmert sich jeder Lieferant um ein bestimmtes Produkt. Wenn Sie 5 verschiedene Artikel bestellen, erhalten Sie möglicherweise 5 separate Pakete, die wahrscheinlich nicht zu identischen Terminen ankommen (einige sind schneller, andere langsamer). Wenn Sie dagegen 3-mal das gleiche Produkt bestellen, befinden sich alle im selben Paket. Wenn Sie nicht alle erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns. Ihr Paket wird erneut gesendet (Bewahren Sie das Paket so auf, dass das Gewicht als Beweis markiert ist).
Wenn Ihr Artikel beschädigt ist, erstellen Sie ein Video und senden Sie es an uns (E-Mail in der Fußzeile oder über die Kontakt-Seite). Ihr Artikel wird innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zu 100% erstattet.
Ja, es ist möglich Ihre Artikel zurückzugeben, Kontaktieren Sie uns per E-Mail, um Hilfe zu diesem Thema zu erhalten. Die Rücksendekosten liegen möglicherweise in Ihrer Verantwortung.Seien Sie daher vorsichtig, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, wenn für Ihren Artikel die Wahl einer Modell erforderlich ist.
Sie müssen uns nur kontaktieren und wir sagen Ihnen den Ablauf. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Adresse zu erfahren, an die Sie es zurücksenden möchten. Wie bereits erwähnt, haben wir viele Lieferanten. Nur genehmigte Aufforderungen zur Rücksendung werden angenommen. Sie haben 7 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, müssen Sie uns nur den Artikel senden, und wir erstatten Ihnen die Kosten. Die Rücksendekosten liegen möglicherweise in Ihrer Verantwortung.
Ihre örtliche Post ist dafür verantwortlich, das Paket an Ihre Tür zu liefern, sobald das Paket in Ihrem Land eingetroffen ist. Wenn es der Post nicht gelungen ist, das Paket nach Hause zu bringen, hinterlassen Sie eine Notiz. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung mit der angegebenen Sendungsnummer zu verfolgen und bei Bedarf abzuholen. Wenn die Zustellung fehlgeschlagen ist, weil Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, können wir die Kosten nicht zurückerstatten. Wenn das Paket nicht geliefert wurde, wird es in ein Überseelager zurückgeschickt, und das Überseelager zerstört es. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird es zerstört.
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